Deine Träume fließen in… (Português abaixo 🌹)

Fotografie im Traum

mies-vandenbergh-fotografie.de

… Dein Herz, bilden dort eine Basis, auf der die Blumen deiner Seele erblühen.

Your dreams flow into your heart where they form a base on which the flowers of your soul blossom.

Os seus sonhos fluem no seu coração, formando uma base onde as flores da sua alma desabrocham. 🌹

19 Gedanken zu “Deine Träume fließen in… (Português abaixo 🌹)

  1. Guten Abend Olaf

    Ich kann Deinen Einwand verstehen, indessen, so denke ich, zeigt sich neue Wahrheit, als Botschaft, für andere Menschen, von jemandem, der Bestimmung hat.

    Die Welt besteht, vor und nach mir, deswegen, so denke ich, ist es für mich wichtig, mich selbst zu erkennen, meiner selbst, so gut ich es vermag, bewusst zu werden.

    Nach meiner Erfahrung schickt mir die Seele ihre tägliche Botschaft.

    lg Hans

    Like

  2. Guten Tag Olaf

    Die Seele befasst sich mit allem, was zum Dasein des Menschen gehört. Dem Traum ist das Herz ein Organ wie jedes andere auch. Niemand ist da am Werk, wo der Traum entsteht. Die Herzensbildung ist das, was wir alle nötig haben. Dazu ist man als ganzer Mensch gefordert. Wichtig ist, dass man sich für seine Überzeugung, die man liebt, nicht zum Lehrmeister für andere macht.

    Blumen als Geschenk, für einen Mann, wunderbar.

    lg Hans

    Gefällt 1 Person

    • Danke Hans, ja, man kann kein Lehrmeister sein, nie, man kann nur versuchen, ein Wort zu finden, dass den anderen dort über eine Brücke begleitet, wo er unsicher ist. Oder umkehrt, oder versteht und sich weiter auf einen Weg begibt. Ein besinnliches Osterfest. 🍀🍀

      Like

      • Guten Tag Olaf

        Ein Wort ist ein Bild, auch da, ist es dem anderen ein Wiederkennen, anerkennen, was schon in ihm ist, vielleicht bewusst werden darf. Die Welt, da draussen, ist in uns. Aus der eigenen Erfahrung des Lebens, davon kann, darf man berichten. Den Weg im eigenen Gemüt, in der Seele, geht ein jeder sich selber. Wenn ich das Gesetz der Seele, für meinen Weg, mich täglich um eine Erklärung bemühe, wird ein Gleichgewicht, der Gegensätze, in mir selbst zur Möglichkeit. Das Einfache, zur Ausgewogenheit ist mir wahrlich, tägliche Schwerstarbeit. Ungefragt, hilft vielleicht, dem Suchenden, das zuhören und schweigen.

        lg Hans

        Gefällt 1 Person

        • Guten Morgen Hans,

          Danke. Jeder geht, so denke ich auch, seinen Weg, und jeder, der aufwacht – oder einschläft – beendet diese Welt just in diesem Moment. Niemand weiß, wie der Traum in einem Traum begonnen hat, noch enden wird. Aber möglicherweise geht es nicht so sehr um wissen. All diese Worte gerade von mir sind nichts neues, aber in jedem Moment, da sie gefunden werden, gefühlt werden, eine Entdeckung von etwas nie zuvor Dagewesenen.
          Einen schönen Samstag wünsche ich Dir.
          Bleibe gesund.
          Olaf

          Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..