Über mich

Wer schreibt hier?  Wer fotografiert hier? Wer ist hier kreativ, wer reflektiert?  Wer ist der Mensch…

Who writes and photographed here, who is creative and reflects, who is the man…

Urk 013

Meine Homepage:    Mies-Vandenbergh-Fotografie.de

 

Im richtigen Leben:   Gartengestalter

In real life:    landscape gardener

mein Garten (Ausschnitt, 2010):

image

Seit frühester Jugendzeit beschäftigt mit dem Sinn und Unsinn des Lebens!

Since his earliest youth involved with the sense and nonsense of life!

 

Als Ventil der unendlichen Gedanken das Schreiben als wichtigstes Werkzeug gefunden!

As a valve of the infinite thoughts the writing as the main tool found!

Viele verrückte Dinge aus Liebe getan!

    Many crazy things done out of love!

Jugendsünden

Ich stehe auf dem Rad und beginne mit einem riesigen Herz und Initialen … (1980)

I stand on the bicycle and begin with a huge heart and initials …

Neuestes Projekt: Schwimmteich

Latest project: swimmingpond

mies-vandenbergh-fotografie.de

Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Koblenz am Rhein (gelebt vorher in Düsseldorf und Berlin). Von dort aus unternehmen wir viele Städtereisen. Wir lieben es durch die alten und neuen Altstädte zu schlendern und in urigen Kaffees den ein oder anderen Milchkaffee, Tee oder dunkle Schokolade zu uns zu nehmen.

I’m living close to Koblenz am Rhein with my family (Before lived in Düsseldorf and Berlin). From this place we’re starting to visit many towns and cities. We love to walk slowly through the oldtowns, to sit in the old pub and drink some coffee or tea or dark chocolates.

Advertisements

12 Gedanken zu “Über mich

  1. Guten Morgen Diana, ich sitze jetzt erst beim Morgenkaffee und freue mich über Deine intensiven Sätze und dass in Dir, wie Du Dich ausdrückst, bzw. ich Dich verstanden habe, auch etwas von den Gedanken und Gefühlen über die fotografische Kunst (was jeder Fotografierende dafür hält) zu finden ist. 😊 Ob wir gemeinsam etwas zustande bringen könnten würde sich natürlich erst herausstellen, nachdem wir ein wenig mehr kommuniziert haben. Wenn Du magst, schreibe mir gerne über Mail oder IG. Ich besuche später Deinen Blog, um zu sehen, wer Du dort bist…😊
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir und freundliche Grüße, Olaf

    Gefällt 1 Person

  2. Hey, ich habe gerade meinen Samstagmorgebkaffee auf Deinem Blog getrunken. OMG, ich fühle mich so Zuhause in Deinen Worten. Vielen Dank. Es ist so schön auf Deiner Seite. Ich hätte Bock mit Dir mal zu fotografieren. Vielleicht ein Treffen mit gegenseitigen Portraits. Hätte ich Bock drauf. Deine Wortwahl lässt mich vermuten, dass ich keinen besseren Fotografen für mich finden könnte……..Du bist auch ein Seelenfotograf……..es ist so schön, Dich gefunden zu haben. Freu mich gerade. Lass den Gedanken mal sacken……wenn Du Lust hast, schreiben wir. Wenn nicht, besuch ich Dich weiter auf Deiner Seite um mal kurz abzutauchen und meine Seele aufzuladen.
    Deine Worte sind ein Geschenk für diese Welt. Danke dafür. Diana

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s