Probleme mit Kommentaren und dem Reader von WordPress , noch jemand

Hat noch jemand Probleme bei der Veröffentlichung seiner Beiträge hier in WordPress, sind sie auch nicht im Reader zu sehen und die Kommentare automatisch ausgeschaltet? Von einigen weiß ich es schon, danke… Seit 3 Wochen bei mir der Fall.

Wäre interessant, ob eine Lösung des Problems von einem von Euch bekannt ist, oder ähnliche Fragen auftauchen. Danke für die Aufmerksamkeit.

…………….
Does anyone else have problems publishing their posts here in WordPress, are they not visible in the reader and the comments turned off? This has been the case for 3 weeks now.

It would be interesting, if a solution of the problem is known by one of you, or similar questions arise. Thanks for your attention.

17 Gedanken zu “Probleme mit Kommentaren und dem Reader von WordPress , noch jemand

    • Bea, guten Abend, ich finde es echt seltsam, ja, Du kannst kommentieren, weil ich es jetzt jedes Mal einschalten muss… 😒 aber die Sichtbarkeit fehlt seit ca. 3 Wochen… Forum habe ich angeschrieben, mal sehen… Dieser ist im Übrigen im Reader wieder zu sehen… 😂 ich weiß auch nicht… vorhin fehlte im klassischen Editor der Aktualisieren-Button… ich bin mir nicht sicher,,, ob WordPress so alles im Griff hat… 😊 seit etwas mehr als 7 Jahren bin ich jetzt mittlerweile dabei, aber im Moment….

      Danke Dir und einen schönen Abend (und sicheren) in Düsseldorf wünsche ich Dir! 🙏🙋🍀🍀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.