Filter sei Dank! Selfie-Bilder als Vorbild

Schönheits-OPs – Junge Frauen wollen so aussehen wie ihr Selfie

Deutsche Schönheitschirurgen warnen vor einem Selfieboom, der zu einer steigenden Zahl von Schönheits-Operationen führt.

http://www.deutschlandfunk.de/schoenheits-ops-junge-frauen-wollen-so-aussehen-wie-ihr.1939.de.html?drn:news_id=1008196

13 Gedanken zu “Filter sei Dank! Selfie-Bilder als Vorbild

  1. Schrecklich! Die einzigen Selfies, die es von mir gibt, sind die morgens und abends vor dem Spiegel. Ich bin ganz zufrieden, mit dem, was ich da sehe. Egal, ob ich völlig zerknittert, müde, ausgelaugt, entspannt, fröhlich und / oder hübsch aussehe. Alles gehört zu mir. Bin schließlich keine Puppe, die immer gleich aussehen soll/muss.

    Gefällt 1 Person

    • Heute mal eine etwas frechere Antwort von mir: (Als Vorwarnung und mit dem Wissen, dass Du rin klein wenig mehr von mir weißt)
      Ja, Alice, ganz einfach: Werde, die Du bist!

      SamstagabendnachregenrichendeundmitvielNaturvermischte Grüße Olaf

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.