Hintergedanken [92]

Fotoshooting, Koblenz, Portrait, tfp, Fotograf, Model,

mies-vandenbergh-fotografie.de

Was Du sagst und was Du denkst, sind unterschiedliche Dinge! Doch was Du tust und besonders was Du nicht tust, zeigt, wes Geistes Kind Du bist! Du spielst verstecken, aber Du kannst Dich nicht verstecken, denn Du handelst nicht, wo Handlung angesagt. Jeder kann es sehen, und sieht Dich früher oder später so, wie Du bist!

(Mein Model auf dem Bild war übrigens das genaue Gegenteil!💪 😊)

Advertisements

4 Gedanken zu “Hintergedanken [92]

    • Danke für Deine Kommentare! 😊
      Hintergedanken im Sinne meines Artikels einen Nutzen zusprechen weigere ich mich beständig. Hintergedanken im Sinne von einem größeren Ziel können hilfreich zur Erlangung von Zwischenzielen sein. Allein dem Umgang damit gilt besondere Beachtung, meine ich.
      Wenn ich weiß, dass Feuer heiß ist, fasse ich nicht hinein.
      Ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir. Olaf 🙋 😊

      Gefällt mir

    • Du meinst, Du stellst mal einfach so nebenher die universelle Frage der Menschheit? 😨
      Nicht zu fassen! 😉
      Zumindest aus diesem Grunde, nämlich dass sie so einfach nicht zu beantworten ist, habe ich schon in sehr jungen Jahren wenige theologische und viel mehr philosophische Werke gelesen. Und während Schul- und Studienzeit wechselte die Teilantwort sehr oft! Abschließend fand ich bis heute keine Antwort. Halbwahrheiten existieren viele, aber auch das Ausschlussverfahren ist für mich nicht wirklich zielführend. Aber ich arbeite daran.
      Was denkst Du, hast Du ein paar Ideen?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.