Was bekommt Ihr angezeigt?

Im Reader finde ich manchmal einen Zeitsprung. Ich habe, wie jeder nachschauen kann, der mag, mehr als diese beiden Blogger abonniert und ich denke nicht, dass unter all den Menschen 13 Stunden lang niemand etwas veröffentlicht hat. 😢😂

Wie sieht es bei Euch aus, auch solche Sprünge im Reader? 😟

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende ab morgen…

15 Gedanken zu “Was bekommt Ihr angezeigt?

  1. Ah, Bea, also Guten Morgen Bea😊,
    dieses Antwortchaos vermeide ich meist, wenn ich im Reader nicht direkt in der Zeile unten antworte, sondern erst oben auf die Antwort gehe, dann alle Kommentare angezeigt bekomme und dort beim entsprechenden Kommentar auf antworten klicke. Dann passt es meist. Manchmal jedoch im Moment der geistigen Umnachtung schreibe ich trotz besseren Wissens einfach unten und denke dann, dass das wohl nix war mit der chronologisch richtigen Reihenfolge 😂

    Noch eine Sache zur Planung. Ich schreibe wahrscheinlich ähnlich wie Du meine Beiträge, nur bei der Veröffentlichung gehe ich in den Einstellungen auf ein bestimmtes Datum, dann erscheint oben rechts „Zeitplan“. In letzter Zeit klappt das recht gut. Sonst kann ich nicht planen, weil einfach die Zeit zum Schreiben da sein muss. Und der Kopf nicht belegt durch andere Nebensächlichkeiten…. 😆
    Dir auch ein schönes Wochenende 🙋 Olaf

    Gefällt mir

  2. …das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich habe es einfach darauf geschoben, dass die Leute – so wie ich zum Beispiel – nicht in regelmäßigen Abständen schreiben….
    Mal sprudelt es bei mir am Laufenden Band und mal ist halt Ruhe im Gebälk 🙂 Aber ich werde da jetzt mal drauf 8en! 🙂

    Gefällt 1 Person

      • Danke für Deinen Kommentar 😊 Es ist in letzter Zeit tatsächlich seltener vorgekommen, ich dachte, dass es an Reader liegt, der ja gänzlich anders funktioniert, als die Website.
        Das mit der Produktivität geht mir nicht viel anders, ich versuche die Beiträge auf einmal wöchentlich zu legen, auch, wenn manchmal erst die Inspiration einen Tag vorher da ist, oder auch am selbigen, manchmal aber gibt’s auch die Situation, dass 4 Beiträge in Warteschlange stehen. Dabei würde ich am liebsten sofort alle Veröffentlichen. 😊
        Freundliche Grüße
        Olaf

        Gefällt 1 Person

        • Danke für die fixe Antwort und ja – irgendwie hat da wohl MIR der reader eine Falle gestellt, denn ich sah erst im Nachgang, dass die Beiträge nicht chronologisch, sonst quer Beet angezeigt wurden und daher die verzögerte Re-Aktion. 🙂
          Interessant, dass du dir einen Plan gemacht hast, wann du was /wie viel publizierst – wie geschrieben, ich habe da keinen Plan und schreibe nach ‚Eingebung‘! 🙂
          Schönes Wochenende, Gruß Bea

          Gefällt 1 Person

  3. Aktuell verwende ich meist das Smartphone, da ist es, beim Reader, meist so, dass (vermutlich um Datenvolumen zu sparen) nach etwa zehn Beiträgen ein Balken steht „weitere Beiträge laden“. Betrachtet man die Artikel in der Einzelansicht wird dieser Balken nicht sichtbar. Ich scrolle mittlerweile zum Start zu dem Balken, gehe dann zurück zum Anfang und habe dann die Beiträge in einer stimmigen Chronologie. 😊

    Gefällt mir

    • Den Balken kenne ich auch, ich werde es mal so versuchen. Wobei das Bild einen Ausschnitt zeigt, der logischerweise nur 3 Stumden zurück geht… dann auf 16 springt… 😊 Nicht sehr erbaulich. Manchmal gehe ich auch auf den Blog selbst um dort zurück zu gehen, dann finde manchmal Beiträge, die ich eigentlich hätte sehen sollen…. 😊 lg

      Gefällt 1 Person

  4. Okay, das ist schon gewaltig. Ich habe auch oft Sprünge drin. Meistens wenn der Laptop läuft und ich den Reader dann im Hintergrund hab, dann kommt es vor, dass ich keine neuen Beiträge verzeichnet habe, obwohl welche da sind. Lade die Seite dann neu und sehe erst dann, wer in der Zwischenzeit was gepostet hat.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.