In manchen Träumen kannst Du die Folgen …

… einer Handlung erleben, die Du im realen Leben vielleicht so nicht gewagt hättest.

In some of your dreams you are able to see the consequences of an action, which you maybe never would have done in real life. 

Advertisements

2 Gedanken zu “In manchen Träumen kannst Du die Folgen …

    • Danke Dir herzlich, Dir auch einen wunderschönen 1.Advent. Interessant sind dabei auch die Reaktionen der Menschen im wirklichen Leben auf Deine Handlung. Möglicherweise hat man aber die Ruhe darauf zu reagieren, WEIL man diese Idee oder diese „Erfahrung“ schon einmal im Traum durchspielen konnte.
      Liebe Grüße Olaf

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s