Manche Träume geben Dir …

… die Kraft, etwas endlich zu beginnen, das du schon lange vorhattest, zu verwirklichen. 

Some dreams give you the strength to begin, a little bit finally, which you planned for a long time to realize.

6 Gedanken zu “Manche Träume geben Dir …

  1. Genau so ist es… 🙂 Aber was mir gefällt ist Deine „neue“ Art Bilder zu machen… Endlich erkennt man etwas deutlich.Was mich neugierig macht: Warum diese Fingerhaltung… keine Kritik, ich finde das schon wichtig, wenn ein Bild Fragen aufwirft. Besonders in dieser Machart des Bildes. Und was ich noch Klasse finde: Es scheint alles zusammen zu passen. Die Kleidung, die Frisur, der Ausdruck… Richtig gut!

    Gefällt mir

    • Danke Dir für die Rückmeldung, ich freue mich. Ja, die ’neue‘ Art ist ein anderer Bereich, der mich momentan sehr inspiriert. Schon immer da, aber jetzt wieder vermehrt präsentiert.
      Zur Fingerhaltung: Julia und ich überlegten lange, ob wir etwas mit dem Bild machen. Vielleicht eine Flöte einfügen??? Doch wir ließen es. Hintergrund: ich wechselte den Speicher, war aber früher fertig und sie drehte nur ihren Ring in Gedanken versunken. Erst das „Klick“ weckte die wieder und wir lachten. 🙂
      Und nochmals danke für das Lob von Dir!!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

