Träume verwirren dich manchmal, …

weil dir einfach nicht begreiflich werden will, was er bedeuten könnte. Hat er überhaupt eine Bedeutung? 
(Dreams sometimes confuse you because to you simply does not want to become comprehensible what he could signify. Does they have a meaning generally?)

2 Gedanken zu “Träume verwirren dich manchmal, …

    • Vielleicht gibt es den großen und ganzen Zusammenhang, wenn Du in diese Richtung spekulierst, doch wie leicht verläuft man sich, und die Bedeutung ist eine ganz andere. Geschieht mir zumindest. Ich tue mich manches Mal schwer in der Sinnfindung eines Traumes. Oft über eine lange Zeit hinweg. Viele vergesse ich. Andere wiederholen sich tatsächlich. Und dennoch bleibt mir ein enormes Fragezeichen.
      LG

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

