Weibliche Schönheit zwischen Wahrnehmung und Wirklichkeit

Ein interessanter Beitrag über eine Werbung eines Kosmetikunternehmens:

Weibliche Schönheit zwischen Wahrnehmung und Wirklichkeit

 

 

http://schwerdtblog.absatzwirtschaft.de/2013/04/25/dove-real-beauty-sketches-experiment-wird-trotz-kritik-zum-viralen-megahit/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.